Erstes  Meet-me- Treffen nach den Pandemie - Einschränkungen -     wieder einmal im Adlon

Unser erstes Treffen nach den Pandemie-Einschränkungen fand am 21.April 2022 im Adlon statt, das in diesem Jahr 25 Jahre besteht.

Da wir als Meet me- Ladies  im Adlon  unser erstes Treffen überhaupt hatten, war das für uns ein guter Grund, an der Bar den Jubiläumscocktail zu genießen.

Dazu  konnten wir leider nicht alle Anmeldungen berücksichtigen, weil uns das Adlon kurzfristig nur eine beschränkte Teilnehmerzahl erlaubte.

Die Begrüßung übernahm die Vizepräsidentin Dr. Ingeborg Becker, weil unsere Präsidentin  durch eine Corona-Quarantäne nicht dabei sein konnte.

Als Gäste konnte sie zwei  Ukrainerinnen begrüßen, die unser Mitglied Ines Wentzke hervorragend betreut.

Außerdem konnte als Zwischenergebnis unseres Spendenaufrufs für geflüchtete Ukrainerinnen die stolze Summe von 1.000 Euro verkündet werden.

 

Fotos: Nadine Wiechatzek