Wir gratulieren Claudia Reuter sehr herzlich zur Verleihung des Bundesverdienstkreuzes

Claudia Reuter, Ehrenpräsidentin von Meet me in Mitte e.V., erhielt  am 15.7.2014 im Rahmen einer Feierstunde im Rathaus Pankow durch den Staatssekretär für kulturelle Angelegenheiten, Tim Renner, das Bundesverdienstkreuz am Bande. Damit wurde ihr Engagement zur Förderung musikalischer Talente als Mitbegründerin des Vereins Internationale Musikakademie zur Förderung musikalisch Hochbegabter in Deutschland durch den Bundespräsidenten gewürdigt. Zahlreiche Meet me-Damen wohnten der Feierstunde bei, die von jungen Talenten  der Akademie musikalisch umrahmt wurde. Wir gratulieren Claudia Reuter sehr herzlich zu dieser großartigen Auszeichnung, die auch ein wenig uns als Meet me in Mitte schmückt. Denn Claudia Reuter ist  Mitbegründerin von Meet me in Mitte.

Fotos: PreKoMa