500 Frauen erlebten eine gut aufgelegte Kanzlerin

Es war ein hartes Stück organisatorischer Arbeit - aber es hat sich gelohnt.

Denn am 6. Mai 2013 folgten über 500 Frauen unserer Einladung in den Ballsaaldes Hotels Ritz Carlton in Berlin-Mitte, um die Bundeskanzlerin und CDU-Bundes-vorsitzende, Dr. Angela Merkel, zu hören. Und die Regierungschefin blieb in der von RBB-Intendantin Dagmar Reim moderierten Diskussion keine Antwort schuldig. Eine gelungene Veranstaltung mit einer gut aufgelegten Kanzlerin - das war die einhellige Meinung aller Gäste des Abends. 

Gabriele Wiechatzek, Präsidentin von Meet me in Mitte e.V., konnte sogar Damen aus München, Frankfurt und Düsseldorf begrüßen, die extra zu diesem Teffen angereist waren. Ein besonderes Dankeschön geht an das Hotel Ritz Carlton, das diesen Abend großzügig unterstützt hat sowie an das gesamte Meet me -Team mit den beiden Vizepräsidentinnen Angela Stolpe und Helga Matthus und allen Damen des erweiterten Präsidiums.

Auch das Presseecho war bemerkenswert. So berichteten u.a. Focus-Online, Bild-Berlin, Leipziger Volkszeitung, Mitteldeutsche Zeitung , das RBB-Fernsehen und der B 2-Hörfunk über die Veranstaltung. Wer den Abend noch einmal erleben möchte, kann dies im YouTube-Channel von Alex:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=8e3UWaXXud0